Unsere Vision: Einzigartiges Engagement in Trüffelpralinen

Unsere Vision spiegelt sich in unserem täglichen Handeln und Denken wieder. Für alle Teammitglieder sind die Bestandteile unserer Vision verpflichtend.

Trüffelpralinen – Beste Qualität zum möglichst günstigsten Preis

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf das Kerngeschäft – Die Herstellung von einzigartigen Trüffelpralinen.

Wir machen keine Kompromisse hinsichtlich der Qualität unserer Trüffelpralinen. Dies lassen wir regelmäßig überprüfen – zum Beispiel durch die unabhängige Zertifizierung durch den International Food Standard (IFS) – unser klares Ziel ist es, hier weiterhin ausschließlich Bestnoten zu erhalten.

Engagement – in allen Bereichen

Jedes Teammitglied bei Wiebold trägt Verantwortung für sein Handeln, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens.

Engagement für das Unternehmen

Engagiertes Handeln ist für alle verpflichtend. Deshalb arbeiten wir im Rahmen unserer 5 Leitsätze:

Engagement im globalen Kontext

Engagement ist der wichtigste Bestandteil der Wiebold-Philosophie. Wir sehen es als unsere unternehmerische Aufgabe uns für die Gesellschaft, die Umwelt und unsere Mitarbeiter einzusetzen.