Qualität ist bei Wiebold messbar!

Unsere Kunden können sich sicher sein, dass wir neben ausgezeichnetem Geschmack und absoluter Frische Top-Qualität im Sinne einer gelebten Qualitätspolitik mit strengen Grundsätzen bieten.

Unsere besondere Leistungsfähigkeit stellen wir jährlich im Rahmen der IFS-Prüfung unter Beweis. IFS auf höherem Niveau ist für die Firma Wiebold seit dem Jahr 2005 Standard. Wir haben seither stets an unserer Perfektion weiter gearbeitet und konnten deshalb im Januar 2012 mit dem phänomenalen Ergebnis von 99,2 Prozent abschließen.

Wir bieten unseren Handelspartnern somit nicht nur Top-Qualitäten zu unschlagbar günstigen Preisen. Sie können sich bei Wiebold auch darauf verlassen, dass wir zu jeder Zeit eine genaue Rückverfolgbarkeit jedes Rohstoffes und jeder Trüffelpraline bieten können, die unser Haus einmal verlassen hat.

Wiebold hat sich seit dem Jahr 2004 als zuverlässiger, kompetenter und professioneller Partner der führenden Lebensmittelhändler und Discounter bewiesen.

Profitieren auch Sie von unserer Expertise.