Wiebold - Einfach besser sein!

Starke Marken, denen Verbraucher vertrauen, zeichnen sich heute nicht mehr über einen bekannten Namen aus. Verbraucher haben schon längst bemerkt, dass sie große Werbekampagnen der Markenartikler immer über den Preis mitbezahlen.

Im Gegenzug weiß er auch, dass Handelsmarken häufig ein höheres Maß an Frische und Qualität bieten.

Auch aktuelle Marktstudien beweisen: Handelsmarkenprodukte stehen den Markenprodukten in nichts nach, sie sind auf Grund von effizientem Prozessmanagement beim Hersteller allerdings deutlich günstiger.

Wir haben uns als Hersteller von Trüffelpralinen auf die Produktion von Handelsmarken spezialisiert.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen hohen Umschlag unserer Produkte, da wir Verbrauchern überzeugende Argumente bieten: Top-Qualität zu unschlagbar günstigen Preisen.

  • Somit hohe Umsätze und Margen für Ihr Unternehmen.

  • Wir bieten erstklassige Qualität auf dem Niveau von führenden Markenherstellern.

  • Die exklusive Nutzung einer Handelsmarke aus unserem Markenpool und somit eine deutliche Differenzierung gegenüber anderen Händlern.