Soziales Engagement

Verantwortungsvolles, unternehmerisches Denken und Handeln ist bei Wiebold oberste Prämisse in allen Bereichen. Als traditionsreiches Familienunternehmen wissen wir um unsere besondere gesellschaftliche Verantwortung.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Projekte und Vereine, die langfristige Entwicklungsarbeit leisten, sowohl finanziell als auch mit Sachspenden zu unterstützen. Wir wollen durch unsere Unterstützung Menschen helfen, die in Not geraten sind und versuchen dabei schnelle und unbürokratische Lösungen herbeizuführen.

Unsere besondere Aufmerksamkeit gilt dabei Kindern, die in Not geraten sind. Deshalb haben wir die Aktion „Chocolate Helps Children“ ins Leben gerufen, durch die wir unser Engagement sinnvoll bündeln und unsere Mittel effektiv einsetzen können.

Das Engagement der Wiebold Confiserie im Rahmen von „Chocolate Helps Children“ dokumentieren wir auf einer eigenen Website – www.chocolate-helps-children.de - Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch hier einmal vorbeischauen würden.