Ernst-Abbe-Str. 2 | 25337 Elmshorn +49 4121-4771-0
Familienunternehmen in 3. Generation
Karriere bei Wiebold
Aktuelle Stellenangebote - (D)ein Weg zum Erfolg
Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Natürlich kannst du uns auch gerne eine Initiativbewerbung zukommen lassen. 
Du magst Schokolade? Du hast richtig Lust, etwas Leckeres zu machen und etwas zu bewegen? Dann komm zu uns! Egal, ob Berufsanfänger, Professional oder Quereinsteiger – bei uns bekommt jeder eine Chance.

Bei Wiebold kannst Du mitgestalten und arbeitest in einem tollen Team. Kreativität und Leistungsbereitschaft – das sind Eigenschaften, die uns auszeichnen.
An vorderster Stelle steht bei uns Teamwork.
Wir erreichen am besten gemeinsam unsere Ziele. Wenn Du also Lust hast, dich bei uns einzubringen und dich weiterzuentwickeln – bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle. Bei Wiebold findest Du abwechslungsreiche Aufgaben, Spaß an der Arbeit, Sicherheit und Vertrauen in die Zukunft und die richtige Dosis Work-Life-Sweet-Balance. Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Come to the Wiebold side of life – we have chocolate!

Produktion

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir ab sofort Saisonkräfte.

Produktion

Maschinenführer (m/w/d)

Du bedienst unsere hochmodernen Produktionsanlagen im Dreischicht-System und lernst neue Mitarbeiter an diesen an.

Produktion

Auszubildender (m/w/d) Maschinen- und Anlagenführer

Du erhältst eine abwechslungsreiche zweijährige Ausbildung, die Praxis und Theorie miteinander verbindet.

Produktion

Schichtleitung One-Shot Füllanlagen (m/w/d)

Du leitest verantwortlich ein Produktionsteam von mindestens 5 Mitarbeitern im Bereich unserer Füll- und Überzugsanlagen und sorgst für die optimale Auslastung unserer Produktionsanlagen

Produktion

Mitarbeiter Masseansatz (m/w/d)

Du bist verantwortlich für die Herstellung der Masseansätze für unsere Pralinenfüllungen nach einem vorgegebenen Produktionsplan

Produktion

Schichtleitung Verpackung (m/w/d)

Du leitest verantwortlich ein Produktionsteam von über 20 Mitarbeitern im Bereich unserer Verpackungsanlagen und sorgst für die optimale Auslastung unserer Produktionsanlagen.

Lager

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Du bist verantwortlich für die externe Warenannahme und die interne Fertigwarenübernahme aus der Produktion.

Verwaltung

Controller (m/w/d)

Du unterstützt bei der Erstellung, Koordinierung und Überwachung der Jahresplanung, sowie bei Budget- und Forecastprozessen.

Produktion

Betriebstechniker (m/w/d)

Du arbeitest in einem kleinen Team und betreust das Werk von der Gebäude- bis hin zur modernen Robotertechnik

Produktion

Reinigungskraft (m/w/d)

Regelmäßige Reinigung unserer Sozialräume und Umkleideräume.

Verwaltung

Junior Key Account Manager (m/w/d)

Du übernimmst die direkte Kundenkommunikation, sowie die Erstellung von Angeboten und Präsentationen und hast alle administrativen Prozesse im Blick.

Sie haben Fragen an uns?

Oder möchten uns ein Feedback geben?